H.P.Lovecraft - Cthulhu Mythos

CHF 369.00*

Versandkostenfrei

Dieses Produkt erscheint am 16. Dezember 2022

Produktnummer: 30124
  • Münze aus purem Silber
  • inklusive schöner Windowbox


Produktinformationen "H.P.Lovecraft - Cthulhu Mythos"
H.P. Lovecraft (1890 – 1937) war ein amerikanischer Autor phantastischer und makabrer Kurzromane und Erzählungen. Er gilt als einer der Gothik-Meister des 20. Jahrhunderts. Der Cthulhu-Mythos geht auf die zentrale Kreatur in seiner Kurzgeschichte "Der Ruf des Cthulhu" aus 1928 zurück. Es handelt sich um ein fiktives Universum, in dem alte und mächtige Gottheiten herrschen, die als die "Großen Alten" bekannt sind und aus den Tiefen des Weltraums kommen. Cthulhu ist der bekannteste der Alten und wartet darauf, aus einer versunkenen Stadt auf dem Grund des Ozeans aufzusteigen und die Menschheit zu vernichten. Stephen King sagte einmal, dass H.P. Lovecraft ihm den Weg in die Horrorliteratur ebnete.
Übrigens: Jede unserer Münzen ist ein offizielles Zahlungsmittel des herausgebenden Landes. In diesem Fall Palau. Ein beiliegendes Zertifikat bestätigt die Echtheit.
Metall: Silber
Feinheit: .999
Gewicht: 3 oz (93.3 gr.)
Grösse: 45 mm
Auflage: 750
Qualität: Patiniert / Antique finish
Technik: smartminting®
Nominalwert: 20 Dollars
Ausgabejahr: 2022
Ausgabeland: Palau

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.