Produktinformationen "Spinning Coin"
Da fühlt man sich doch direkt in die Kindheit zurückversetzt. Der Moment, in dem man dem Reiz nicht widerstehen kann und ihn so lange wie möglich rotieren lässt. Genau den Effekt löst diese Silbermünze in Form eines Kreisels aus. Ja, dies ist wirklich eine Münze! Prägetechnisch eine echte Herausforderung, die aber Dank der Möglichkeiten der smartminting® Technik perfekt umgesetzt wurde. Die Oberfläche ist mit einer Patinierung veredelt, die selbst die feinsten Details der Muster noch plastischer hervortreten lässt. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Spinning Coins
Spinning Coin
1 oz Silber

CHF 259.00*
Silver Charms
Gilded Silver Fortune
1 oz Silber Silber (vergoldet)

CHF 155.00*
Silver Charms
Rosy Heart
1 oz Silber Silber (rose vergoldet)

CHF 155.00*
Silver Charms
Twinkling Star
1 oz Silber

CHF 145.00*
Silver Charms
Guardian Angel
1 oz Silber

CHF 145.00*
Silver Charms
Lucky Horseshoe
1 oz Silber

CHF 145.00*
Silver Charms
Silver Ghost
1 oz Silber

CHF 145.00*
Silver Charms
Rosy Horseshoe
1 oz Silber Silber (rose vergoldet)

CHF 155.00*