Produktinformationen "Ravana - King of Demons"
Diese Münze zeigt mit dem Dämonenkönig Ravana die Verkörperung des Bösen im hinduistischen Glauben. Die Besonderheit dieser mystischen Gestalt sind seine zehn Köpfe und zwanzig Arme mit denen er nahezu unbesiegbar war.
Diese aussergewöhnliche Münze aus vergoldetem Silber zeigt Ravana fast schon in Skulpturform und beindruckt durch das Hochrelief in Kombination mit sehr vielen Verzierungen. Die Oberfläche ist mit einer Patinierung veredelt, die selbst die feinsten Details der Prägung noch plastischer hervortreten lässt.
Geliefert wird diese tolle Münze, von der nur 501 Stk. produziert wurden, in einer schönen Designer-Box.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Spiritual Arts
Lord Ganesha
3 oz Silber (vergoldet) Silber

CHF 315.00*
Spiritual Arts
Ravana - King of Demons
3 oz Silber (vergoldet) Silber

CHF 315.00*
Spiritual Arts
Zeus - Father of the Gods
3 oz Silber (vergoldet) Silber

CHF 315.00*
Spiritual Arts
Angel of Mercy
3 oz Silber (vergoldet) Silber

CHF 399.00*
Spiritual Arts
Madonna of Bruges
3 oz Silber (vergoldet) Silber

CHF 315.00*