Spiritual Arts - Zeus - Father of the Gods (Silber, vergoldet, 3 oz)

CHF 315.00*

Versandkostenfrei

Lieferzeit 1-3 Tage

weniger als 10 Stk. verfügbar
Produktnummer: 29904
  • Münze/Skulptur aus vergoldetem Silber
  • Ultra hohes Relief
  • limitiert auf nur 501 Stk. weltweit


Produktinformationen "Spiritual Arts - Zeus - Father of the Gods (Silber, vergoldet, 3 oz)"
Dies ist die fünfte Ausgabe aus der Serie «Spiritual Art» und zeigt Zeus, den berühmtesten griechischen Gött. Vom Berg Olymp aus regierte er und hatte vor allen Dingen Macht über Wind, Blitz und Donner.
Die Abbildung ist angelehnt an die berühmte Zeus Statue in Olympia, die im 5.Jahrhundert v. Chr. entstand und in dieser Zeit zu einem der sieben Weltwunder zählte. Dieses 12m hohe Kunstwerk war verziert mit Ebenholz, Elfenbein, Gold und Edelsteinen. Leider existiert sie nicht mehr, aber viele antike griechische Münzen zeigen ihr Abbild.
Diese freistehende Miniskulptur aus 999er Silber ist komplett seidenmatt vergoldet und zeigt Zeus in seiner bekanntesten Pose auf dem Thron sitzend. Sie wiegt 3 Unzen und ist auf nur 501 Stück weltweit limitiert. Jedes einzelne Exemplar ist individuell nummeriert.
Übrigens: Jede unserer Münzen ist ein offizielles Zahlungsmittel des herausgebenden Landes. In diesem Fall der Cook Islands. Ein beiliegendes Zertifikat bestätigt die Echtheit.
Metall: Silber, Silber (vergoldet)
Feinheit: .999
Gewicht: 3 oz (93.3 gr.)
Grösse: 60.0x30.0 mm
Auflage: 501
Qualität: Seidenmatt / Silk finish
Technik: smartminting®
Nominalwert: 20 Dollars
Ausgabejahr: 2022
Ausgabeland: Cook Islands

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bald erhältlich
Neu
Bald erhältlich
Neu